Voloco Mod Apk (Premium freigeschaltet)

6.8.3
Voloco Mod Apk (Premium Unlocked) is a real-time audio editing app on Android. It automatically tunes your voice and sets it accordingly. Download Voloco Apk.
4.4/5 Votos: 1
Entwickler
RESONANT CAVITY
Version
6.8.3
Aktualisierte
September 17, 2021
Anforderungen
5.0 and up
Größe
17M
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

Voloco Mod Apk (Premium Unlocked) ist ein mobiles Aufnahmestudio für Android-Geräte. Premium-Funktionen wurden in dieser Mod-Version von Voloco freigeschaltet. Laden Sie diese App herunter und installieren Sie sie, um fantastische Sounds und Aufnahmen zu erstellen. Lesen Sie unten mehr über diese App.

Voloco MOD APK

Über Voloco

Wenn Sie Sänger, Rapper, Musiker oder Content-Ersteller sind, ist Voloco das, was Sie brauchen, um Ihren Inhalten einen qualitativ hochwertigen Sound zu verleihen. Diese App bietet Benutzern die Werkzeuge, die sie benötigen, um eine professionelle Klangqualität zu erstellen.

Voloco wurde von RESONANT CAVITY entwickelt, dies ist das erste Produkt dieses Entwicklers. Diese App hat mehrere Anerkennungen erhalten und auch den Entwickler ins Rampenlicht gerückt.

Zum Kontext: Voloco wurde mehr als 50 Millionen Mal in verschiedenen App Stores heruntergeladen und hat Tausende von positiven Bewertungen bei Google Play.  Der Erfolg dieser App kann mit der Tatsache verbunden sein, dass sie genau die Funktionen bietet, nach denen Benutzer suchen.

Eigenschaften von Voloco

Wie bereits erwähnt, bietet Voloko umfangreiche Funktionen und Tools, die Sie benötigen, um Ihrem Sound eine professionelle Qualität zu verleihen. Diese App beweist, dass komplizierte Software nicht benötigt wird, um eine bessere Klangqualität zu erzielen. Wir haben unten einige Funktionen dieser App erwähnt.

Studio Sounds: Kein Studio? Kein Mikrofon? Kein Problem. Voloco bietet Echtzeit-Audiobearbeitung, es entfernt automatisch Hintergrundgeräusche von Sounds. Außerdem können Sie die Tonhöhe Ihrer Stimme korrigieren, um sie an die Melodie anzupassen. Darüber hinaus bietet Voloco eine Vielzahl von Presets für Kompressions-, EQ- und Halleffekte, um Ihre Aufnahme perfekt abzustimmen.

Free Beats: Voloco hat Tausende von in seiner Bibliothek. Beats von Top-Produkten, die für Rap und Sing-Over geeignet sind. Egal auf welchem Musikgenre Sie basieren, Sie werden in dieser App immer einen Beat finden, der sich darauf reimt. Außerdem erkennt Voloco automatisch die Taste des Beats, um sicherzustellen, dass Sie im Einklang sind.

Leistungsstarker Musikeditor: Neben Beats bietet Voloco auch einen leistungsstarken Musikeditor, mit dem Sie Aufnahmen, Beats und Effekte anpassen können. Mit einem Tool wie Mix können Sie die Tonhöhe des Sounds (in Einheiten von Db) mit dem Vocal und Backing Track anpassen. Oder Tools EQ / Reverb, helfen Ihnen, den Mix Fx nach Compressor, Equalizer und Reverb nach Musikgenres anzupassen.

Soundeffekt: Darüber hinaus sind diese App-Funktionen nicht vollständig, ohne die Soundeffekte zu erwähnen. Es gibt über 50 Effekte, die in 12 voreingestellten Packs gruppiert sind. Sie können diese Effekte verwenden, um Ihrem Sound die beste Qualität zu verleihen. Außerdem können Sie Voloco-Effekte auch auf den Gesang von vorab aufgenommenen Videos und Audios anwenden.

Extract Vocals: Mit Voloco kannst du Gesang von bestehenden Songs trennen und etwas Unglaubliches schaffen. Darüber hinaus können Sie Songs importieren, den Gesang trennen, einen Effekt auswählen und Sie haben einen sofort einprägsamen Remix.

Voloco Mod Apk (Premium freigeschaltet)

Eingeschränkte Funktionen in der kostenlosen Voloco-Version wurden in dieser Mod-Version freigeschaltet. Infolgedessen können Sie die High-End-Beats zusammen mit den leistungsstarken Bearbeitungs- und Mischfunktionen der Anwendung verwenden, um großartige Produkte zu erstellen.

Ähnliche Apps: Smule Mod Apk and Simply Piano by JoyTunes.

Download Voloco Mod Apk (Premium Unlocked) für Android

Insgesamt ist Voloco ein dynamischer Echtzeit-Sprachprozessor für jeden Musik- und Sound-Enthusiasten. Laden Sie Voloco Mod Apk über den untenstehenden Link herunter.


Herunterladen Voloco Mod Apk (Premium freigeschaltet) 6.8.3

Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Math Captcha
32 − 24 =

Voloco Mod Apk (Premium Unlocked)

6.8.3
Voloco Mod Apk (Premium Unlocked) is a real-time audio editing app on Android. It automatically tunes your voice and sets it accordingly. Download Voloco Apk.
4.4/5 Votes: 1
Developer
RESONANT CAVITY
Version
6.8.3
Updated
September 17, 2021
Requirements
5.0 and up
Size
17M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Voloco Mod Apk (Premium Unlocked) is a mobile recording studio for android devices. Premium features have been unlocked in this Mod version of Voloco. Download and install this app to create awesome sounds and recordings. Read more about this app below.

Voloco MOD APK

About Voloco

If you are a singer, rapper, musician, or content creators, Voloco is what you need to give your content quality sound. This app gives users the tools needed to create a professional sound quality.

Voloco was developed by RESONANT CAVITY, this is the first product from this developer. This app has gained several recognitions and has also put the developer into the limelight.

For context, Voloco has been downloaded more than 50 million times across different app stores and has thousands of positive reviews on Google Play.  The success of this app can be tied to the fact that it provides the exact features users are looking for.

Features of Voloco

As we’ve mentioned earlier, Voloko offers extensive features and tools you need to give your sound a professional quality. This app proves that complicated software is not needed to create better sound quality. We’ve mentioned few features of this app below;

Studio Sounds: No studio? No mic? No problem. Voloco offers real-time audio editing, it automatically removes background noise from sounds. It also lets you correct the pitch of your voice to align with the tune. Furthermore, Voloco gives you a variety of presets for compression, EQ, and reverb effects to fine-tune your recording to perfection.

Free Beats: Voloco has thousand of in its library. Beats made by top produce that fits for rap and sing-over. Whatever music genre you base on, you will always find a beat that rhymes with it in this app. Also, Voloco automatically detects the key of the beat to make sure you’re in tune.

Powerful music editor: Aside from beats, Voloco also provides a powerful music editor you can use to customize recordings, beats, and effects. With a tool like Mix, you can adjust the pitch of the sound (in units of Db) with the Vocal and Backing Track. Or tools EQ/Reverb, help you adjust the Mix Fx according to Compressor, Equalizer and Reverb according to music genres.

Sound Effect: Furthermore, these app features won’t be complete without mentioning the sound effects. There are over 50 effects grouped into 12 preset packs. You can use these effects to give your sound the best quality. Besides, you can also apply Voloco effects to the vocals of pre-recorded videos and audios.

Extract Vocals: With Voloco, you can separate vocals from existing songs and create something incredible. Moreover, you can import songs, separate the vocals, select an effect, and you have an instantly memorable remix.

Voloco Mod Apk (Premium Unlocked)

Limited features in Voloco free version have been unlocked in this mod version. As a result, you can use the high-end beats, along with the application’s powerful editing and mixing features to create great products.

Similar Apps: Smule Mod Apk and Simply Piano by JoyTunes.

Download Voloco Mod Apk (Premium Unlocked) For Android

Overall, Voloco is a dynamic real-time voice processor for every music and sound enthusiast. Download Voloco Mod Apk via the link below.


Download Voloco Mod Apk (Premium Unlocked) 6.8.3

Images

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Math Captcha
92 − 87 =