Kaspersky Mobile Antivirus Mod Apk (Premium Entsperrt)

11.73.4.6121
Download Kaspersky Mobile Antivirus Mod Apk (Premium Unlocked) Latest Version to protect your smartphones and tablets from viruses and malware.
4.8/5 Votos: 1
Entwickler
Kaspersky Lab Switzerland
Version
11.73.4.6121
Aktualisierte
September 21, 2021
Anforderungen
5.0 and up
Größe
54M
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

Laden Sie Kaspersky Mobile Antivirus Mod Apk herunter, um Ihre Android-Geräte vor potenziellen Virenbedrohungen zu schützen. Auf dieser Seite haben wir den Download-Link für die Entsperrte zur Verfügung gestellt. Das bedeutet, dass Sie ohne Abonnement auf Premium-Funktionen zugreifen können. Lesen Sie mehr über die App unten.

 Kaspersky Mobile Antivirus: AppLock & Web Security

Der Internet-Raum ist nicht immer sicher, Benutzer sind anfällig für Malware-Angriffe. Speziell für Android-Nutzer, die Apps aus unbekannten Quellen installieren. Viren oder Malware können als beliebiger Dateityp eingebettet oder getarnt werden. Es ist manchmal schwer zu erkennen und Missverständnisse erwischt Opfer nicht bewusst.

Um sicher zu sein, dass Ihr Gerät vor verschiedenen Malware und Viren geschützt ist, benötigen Sie ein Antivirenprogramm wie Kaspersky Mobile Antivirus Mod Apk.

Über Kaspersky Mobile Antivirus

Kaspersky Mobile Antivirus ist ein Programm, das Android-Smartphones vor Viren und anderen Formen von Malware schützt. Diese App wurde von Kaspersky Lab Schweiz veröffentlicht und wurde über 50 Millionen Mal auf Google Play heruntergeladen. Dies zeigt, wie zuverlässig diese App für Benutzer ist.

In Bezug auf nützliche Funktionen steht Kaspersky Mobile Antivirus Seite an Seite mit AVG Antivirus Pro. Es bietet mehrere Funktionen, die Android-Nutzern helfen, Malware-Probleme auf Smartphones und Tablets zu bekämpfen. Darüber hinaus verfügt Kaspersky Mobile Antivirus auch über einen Webfilter, mit dem gefährliche Links und Websites herausgefiltert werden können. Weitere dieser App-Funktionen sind unten aufgeführt.

Hauptmerkmale von Kaspersky Mobile Antivirus

Kaspersky Mobile Antivirus verfügt über mehrere Funktionen, mit denen Android-Benutzer Schwachstellen bekämpfen können. Einige dieser Funktionen sind unten aufgeführt;

Antivirus-Schutz – Was ist ein Antivirus ohne Virenschutz? Kaspersky Mobile Antivirus kommt mit einem leistungsstarken Antiviren-Cleaner, der Viren scannt und bereinigt. Es blockiert auch automatisch Malware von Derinfizieren Sie Ihre Handys und Tablets. Darüber hinaus führt Kaspersky Mobile Antivirus Datenbankaktualisierungsaufgaben aus. Dieser Prozess erfordert eine Netzwerkverbindung, um die benötigten Daten herunterzuladen, den Fortschritt zu speichern, Aufträge abzuschließen und geplante Aufträge zu planen.

Hintergrundprüfung – Kaspersky Mobile Antivirus führt auch Hintergrundprüfungen für heruntergeladene Apps durch, um in Echtzeit nach Malware, Ransomware, Phishing, Spyware und anderen Infektionen zu suchen. Die Hintergrundprüfungen bieten Ihnen hervorragenden Virenschutz und schützen Ihre Geräte vor Bedrohungen.

App Lock – Ein weiteres interessantes Feature dieser App ist App Lock. Mit dieser Funktion können Sie geheimen Code für vertrauliche Apps festlegen, um Ihre Kommunikations- und Finanzinformationen zu schützen.

Mein Telefon suchen – Kaspersky Internet Security ist in der Lage, Ihr verlorenes Telefon oder Tablet zu verfolgen und zu finden. Mit dieser Funktion können Sie einen Alarm auf dem Gerät aus der Ferne einschalten, Ihr Telefon sperren und lokalisieren, persönliche Informationen löschen. Inklusive Nachrichten, Fotos & Videos – und nehmen Sie einen Becher der Person mit Ihrem Gerät, wenn es gestohlen wird.

Web-Scanning – Diese App schützt Ihre Geräte vor Internet-Bedrohungen, indem sie die Website, die Sie besuchen möchten, auf potenzielle Bedrohungen scannt, noch bevor die Webseite geladen wird. Darüber hinaus verhindert Kaspersky auch Downloads und die automatische Installation unbekannter Software von nicht vertrauenswürdigen Websites.

Die meisten dieser Funktionen sind nur in der Premium-Version verfügbar. Wenn Sie nicht daran interessiert sind, die Premium-Version zu abonnieren, können Sie Kaspersky Mobile Antivirus Mod Apk von unserer Website herunterladen. Diese Version wurde entsperrt, um Benutzern Zugriff auf die Premium-Funktion zu geben.

So aktivieren Sie die Premium-Version von Kaspersky Mobile Antivirus

  1. Laden Sie die Datei Kaspersky Mobile Antivirus Mod Apk herunter und installieren Sie sie.
  2. Öffnen Sie die App, wählen Sie „Ich habe eine Lizenz“.
  3. Wählen Sie „Aktivierungscode eingeben“, geben Sie den Lizenzschlüssel unten ein, um Premium zu aktivieren.

Kaspersky Mobile Antivirus-Lizenzschlüssel: BYK9U-EHE8S-J1WY8-SG1CN, UQAM7-BKJH5-HV443-QP759

Kurz gesagt, Kaspersky Mobile Antivirus bietet maximalen Schutz für Android-Geräte. Alles, was Sie tun müssen, ist snd installieren Sie diese App auf Ihrem Smartphone oder Tablet herunterladen. Lernen Sie, Antivirenprogramme auf Ihrem Gerät zu verwenden, damit Sie nicht zu einem weiteren Opfer von Umständen werden.

Kaspersky Mobile Antivirus Mod Apk (Premium Unlocked) Neueste Version Herunterladen

Angreifer werden täglich schlauer mit ihrer schädlichen Taktik, versuchen, nicht ein Opfer zu werden. Laden Sie Kaspersky Mobile Antivirus Mod Apk herunter, um Ihr Smartphone und Tablet vor potenziellen Malware- und Sicherheitsbedrohungen zu schützen.


Herunterladen Kaspersky Mobile Antivirus Mod Apk (Premium Entsperrt)

Was ist neu?

Meet Data Leak Checker!

Check all services linked to your My Kaspersky e-mail to find your exposed or leaked data!

Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Math Captcha
97 − = 88

Kaspersky Mobile Antivirus Mod Apk (Premium Unlocked)

11.73.4.6121
Download Kaspersky Mobile Antivirus Mod Apk (Premium Unlocked) Latest Version to protect your smartphones and tablets from viruses and malware.
4.8/5 Votes: 1
Developer
Kaspersky Lab Switzerland
Version
11.73.4.6121
Updated
September 21, 2021
Requirements
5.0 and up
Size
54M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Download Kaspersky Mobile Antivirus Mod Apk to shield your android devices from potential virus threats. On this page, we’ve provided the download link for the unlocked. This means you will be able to access premium features without a subscription. Read more about the app below.

 Kaspersky Mobile Antivirus: AppLock & Web Security

The internet space is not always secure, users are prone to malware attacks. Especially for Android users that install apps from unknown sources. Virus or malware can be embedded or disguised as any file type. It is sometimes hard to recognized and mistimes caught victims unaware.

To be sure that your device is safe from various malware and viruses, you need an antivirus application like Kaspersky Mobile Antivirus Mod Apk.

About Kaspersky Mobile Antivirus

Kaspersky Mobile Antivirus is an application that protects Android smartphones from viruses and other forms of malware. This app was published by Kaspersky Lab Switzerland and has been downloaded over 50 million times on Google Play. This shows how reliable this app is to users.

In terms of useful features, Kaspersky Mobile Antivirus stands side by side with AVG Antivirus Pro. It provides several features that help Android users combat malware issues on smartphones and tablets. Furthermore, Kaspersky Mobile Antivirus also comes with a Web filter that helps to filters out dangerous links and sites. More of these app features are listed below.

Key Features of Kaspersky Mobile Antivirus

Kaspersky Mobile Antivirus has several features to help Android users combat vulnerability. Some of these features are listed below;

Antivirus protection – What is an Antivirus without virus protection? Kaspersky Mobile Antivirus comes with a powerful antivirus cleaner that scans and cleans viruses. Its also automatically block malware from infecting your phones and tablets. Furthermore, Kaspersky Mobile Antivirus runs database update tasks. This process requires a network connection to download the data needed, store progress, complete jobs, and scheduled jobs.

Background check – Kaspersky Mobile Antivirus also runs background checks on downloaded apps to scan for malware, ransomware, phishing, spyware, and other infections in real-time. The background checks give you outstanding virus protection and guard your devices against threats.

App Lock – Another interesting feature of this app is App Lock. This feature lets you set secret codes for confidential apps to protect your communications and financial information.

Find My Phone – Kaspersky Internet Security is capable of tracking and find your lost phone or tablet. With this feature, you can turn on an alarm on the device remotely, lock and locate your phone, wipe personal information. Including messages, photos & videos – and take a mugshot of the person using your device if it’s stolen.

Web Scanning – This app protects your devices from internet threats by scanning the website you are trying to visit for potential threat even before the web page finish loading. In addition, Kaspersky also prevents downloads and automatic installation of unknown software from untrusted websites.

Most of this functionality is available only in the Premium version. If you are not interested in subscribing to the premium version you can download Kaspersky Mobile Antivirus Mod Apk from our site. This version has been unlocked to give users access to the premium feature.

How to activate the Premium version of Kaspersky Mobile Antivirus

  1. Download and install the Kaspersky Mobile Antivirus Mod Apk file.
  2. Open the app, select “I have a license”.
  3. Select “Enter activation code”, enter the license key below to activate Premium.

List of Kaspersky Premium Keys

KEYVALIDITYSTATUS
BYK9U-EHE8S-J1WY8-SG1CN3 monthsWorking
JAPXZ-9G9EJ-CSUV2-7YQUS3 monthsWorking
UQAM7-BKJH5-HV443-QP7591 yearWorking
Kaspersky Premium Keys

In a nutshell, Kaspersky Mobile Antivirus provides maximum protection for android devices. All you need to do is to download snd install this app on your smartphone or tablet. Learn to use antivirus on your device so you won’t become another victim of circumstances.

Download Kaspersky Mobile Antivirus Mod Apk (Premium Unlocked) Latest Version

Attackers are getting smarter daily with their harmful tactics, try not to become a victim. Download Kaspersky Mobile Antivirus Mod Apk to protect your smartphone and tablets from potential malware and security threats.


Download Kaspersky Mobile Antivirus Mod Apk (Premium Unlocked)

What's new

Meet Data Leak Checker!

Check all services linked to your My Kaspersky e-mail to find your exposed or leaked data!

Images

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Math Captcha
32 − = 25