Shadow Fight 2 Special Edition Mod Apk (Unbegrenztes Geld)

1.0.10
Aktualisierte
4.6/5 Votos: 1
Version
1.0.10
Aktualisierte
November 18, 2021
Anforderungen
4.1 and up
Größe
110M
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

Shadow Fight 2 Special Edition wurde von Nekki speziell entwickelt, um die beliebte Shadow Fight-Serie zu ergänzen. Diese Sonderausgabe von Shadow Fight 2 kommt ohne Werbung, kostet aber 4,99 US-Dollar bei Google Play. Auf dieser Seite können Sie jedoch die Mod Apk-Version kostenlos herunterladen. Lesen Sie unten mehr über dieses Spiel.

shadow-fight-2-special-edition-mod-apk

Wir stellen vor: Shadow Fight 2 Special Edition

Nekki’s Shadow Fight 2 ist eines der beliebtesten Kampfspiele für Android-Handys. Dieser Titel wurde erstmals 2014 veröffentlicht. Im Laufe der Jahre ist dieses Spiel zu einem großen Erfolg geworden und hat allein im Google Play Store über 200 Millionen Installationen angehäuft.

Anschließend hat dieses Spiel mehrere Updates mit vielen interessanten Fortsetzungen erhalten. Shadow Fight 2 Special Edition ist eine weitere Variante von Shadow Fight, aber dieses Mal kommt das Spiel ohne Werbung. Auch in der Sonderedition wurde das Energiesystem, das die Spiele begrenzt, entfernt. Dies macht das Gameplay noch angenehmer als die vorherigen.

Spielweise

Shadow Fight 2 Special Edition hat das gleiche Gameplay wie Shadow Fight 2 . Wenn Sie nicht neu in diesem Spiel sind, überspringen Sie einfach diesen Abschnitt, aber wenn Sie ein neuer Spieler sind, lesen Sie weiter.

Im Spiel schlüpfst du in die Rolle eines jungen Sensei. Ihre Mission ist es, die Soldaten von Shogun zu bekämpfen und ihre bösen Pläne zu vereiteln. Der Charakter ist mit dem grundlegenden Waffensystem ausgestattet. Sie werden in jedem Kapitel in Etappen spielen, versuchen, den Feind zu besiegen und auf ein neues Level zu gelangen.

Darüber hinaus erhöht sich auch der Schwierigkeitsgrad des Spiels allmählich, wenn Sie zu höheren Levels aufsteigen. Es gibt mehr Feinde, die mächtiger und brutaler sind als zuvor. Dein Charakter kann Geheimwaffen einsetzen und Feinde aus der Ferne angreifen. Er hat auch eine besondere Fähigkeit, die eine sehr hohe Schadenskraft hat.

Waffen und Gegenstände

Im Spiel müssen Sie Ihren Charakter mit Waffen und Rüstungen ausstatten. Shadow Fight 2 Special Edition verfügt über ein vielfältiges Waffensystem. Sie können Waffen wie Kanata-Schwert mit Kusari-gama, Shuriken oder Kunai wählen. Jede Waffe hat ihre Vor- und Nachteile im Kampf. Je mehr Sie dieses Spiel spielen, desto mehr erfahren Sie über die Nützlichkeit jeder Waffe.

shadow-fight-2-special-edition-mod-apk_weapons

Außerdem könnt ihr in Shadow Fight 2 Special Edition Waffen aufrüsten. Dieser Prozess verbraucht viele Münzen und Diamanten. Sie können jedoch Shadow Fight 2 Special Edition Mod Apk herunterladen, um unbegrenztes Geld und Diamanten zu genießen. Wir haben den Download-Link auf dieser Seite bereitgestellt.

Kampffähigkeiten

Genau wie Waffen sind auch Kampffähigkeiten sehr wichtig. Sensei wird einige neue Fähigkeiten erlernen, während er aufsteigt. Fähigkeiten können auch verbessert werden, um stärkere Angriffe zu erstellen, die Gegner betäuben und sogar nicht mehr ausweichen können. Sie sollten sich mehr auf den Upgrade-Aspekt konzentrieren. Denn wenn der Inhalt freigeschaltet wird, scheinen Bosse wie Shogun, Wasp und Lynx Sie aufzuhalten.

Zum Gameplay gibt es nicht viel zu sagen, da es unkompliziert und selbsterklärend ist. Aber ich möchte Ihnen sagen, dass Shadow Fight 2 Special Edition ein interessantes Actionspiel ist, das Sie nicht verpassen sollten. Um das Spiel angenehmer zu machen, wird es ohne Werbung geliefert.

Mod Apk Version von Shadow Fight 2 Special Edition

MOD-Funktion

  • Unbegrenztes Geld: Wenn Sie diese Mod-Version herunterladen, genießen Sie unbegrenztes Geld wie Diamods und Münzen.

Ähnliche Spiele: Shadow of Death 2, Soul Knight und Street Fighter IV Champion Edition .

Laden Sie Shadow Fight 2 Special Edition Mod Apk (Unbegrenztes Geld) für Android herunter

Insgesamt ist Shadow Fight 2 Special Edition Mod Apk ein exponentielles Spiel für Kampfspielliebhaber. Special Edition bietet Spielern ein verbessertes Erlebnis im Vergleich zur kostenlosen Version.


Herunterladen Shadow Fight 2 Special Edition Mod Apk 1.0.10 (Unbegrenztes Geld)

Was ist neu?

*Fixed stat reset for enchantments *Some game freezes, lags and crashes are fixed

Bilder

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Math Captcha
50 − 48 =

Shadow Fight 2 Special Edition Mod Apk (Unlimited Money)

1.0.10
Updated
4.6/5 Votes: 1
Developer
Nekki - Action and Fighting Games
Version
1.0.10
Updated
November 18, 2021
Requirements
4.1 and up
Size
110M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Shadow Fight 2 Special Edition was specially developed by Nekki to complement the popular shadow fight series. This special edition of shadow fight 2 comes without ads but sells for $4.99 on Google Play. However, on this page, you can download the Mod Apk version for free. Read more about this game below.

shadow-fight-2-special-edition-mod-apk

Introducing: Shadow Fight 2 Special Edition

Nekki’s Shadow Fight 2 is one of the most popular fighting games available for android mobile phones. This title was first released in 2014. Over the years, this game has become an enormous success and has amassed over 200 million installs on the google play store alone.

Subsequently, this game has received several updates with many exciting sequels. Shadow Fight 2 Special Edition is another variation of Shadow Fight, but this time, the game comes without ads. Also, in the special edition, the energy system which limits plays has been removed. Consequently, this makes the gameplay even more enjoyable than the previous ones.

Gameplay

Shadow Fight 2 Special Edition has the same gameplay as Shadow Fight 2. If you are not new to this game, skip this section but if you are a new player, keep reading.

In the game, you play the role of a young Sensei. Your mission is to fight the soldiers of Shogun and foil their evil plots. The character is provided with the primary weapon system. In each chapter, you will play in stages, trying to defeat the enemy and move on to a new level.

Furthermore, the gameplay difficulty also increases as you progress to higher levels. There are more enemies powerful and brutal than before. Your character can use secret weapons and attack enemies from afar. He also has a unique skill that has very high damage power.

Weapons and Items

In the game, you need to equip your character with weapons and armor. Shadow Fight 2 Special Edition has a diverse weapon system. You can choose weapons like Kanata sword with Kusari-gama, Shuriken, or Kunai. Each weapon has its advantages and disadvantages in battle. The more you play this game, the more you learn about the usefulness of each weapon.

shadow-fight-2-special-edition-mod-apk_weapons

In addition, you can upgrade weapons in Shadow Fight 2 Special Edition. This process consumes lots of coins and diamonds. However, you can download Shadow Fight 2 Special Edition Mod Apk to enjoy unlimited money and diamonds. We’ve provided the download link on this page.

Fighting skills

Same as weapons, fighting skills are also essential. Sensei will learn some new skills as he levels up. Skills can also be upgraded to create more powerful attacks, leaving opponents stunned and unable to avoid. It would help if you focused more on the upgrade aspect. Because when the content unlocks, bosses like Shogun, Wasp, and Lynx will appear to stop you.

There isn’t much to say about the gameplay since it is straightforward and self-explanatory. But I did like to tell you Shadow Fight 2 Special Edition is an exciting action game you won’t want to miss. Also, to make the game more enjoyable, it comes with no ads.

Mod Apk Version of Shadow Fight 2 Special Edition

MOD feature

  • Unlimited Money: By download this mod version, you enjoy unlimited money such as diamods and coins.

Similar Games: Shadow of Death 2, Soul Knight, and Street Fighter IV Champion Edition.

Download Shadow Fight 2 Special Edition Mod Apk (Unlimited Money) For Android

Overall, Shadow Fight 2 Special Edition Mod Apk is an exponential game for fighting game lovers. In addition, the special edition gives players an enhanced experience compared to the free version.


Download Shadow Fight 2 Special Edition Mod Apk 1.0.10 (Unlimited Money)

What's new

*Fixed stat reset for enchantments *Some game freezes, lags and crashes are fixed

Images

Video

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Math Captcha
3 + 2 =