Poly Bridge 2 Mod Apk (Bezahlt) 1,41

1.41
Poly Bridge 2 Mod Apk (Paid) is the sequel to the popular bridge-building puzzle game for Android. New levels, new mechanics, a custom physics engine, and much more!
Nuevo
4.7/5 Votos: 2
Entwickler
Dry Cactus Limited
Version
1.41
Aktualisierte
September 20, 2021
Anforderungen
6.0 and up
Größe
48M
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

Poly Bridge 2 Mod Apk ist die Fortsetzung des beliebten Brückenbauspiels, das von Millionen von Menschen, darunter Prominente auf der ganzen Welt, gespielt wird. Der kostenlose Download-Link für Poly Bridge 2 wurde jedoch unter diesem Artikel bereitgestellt. Laden Sie Brücken in diesem lustigen Spiel herunter und bauen Sie sie.

Poly-Bridge-2-APK

Wenn Sie gerne Dinge bauen, dann werden Sie ein Spiel wollen, mit dem Sie Dinge umfangreich bauen können. Spiele wie Minecraft, Roblox, Fortnite und viele mehr ermöglichen es Ihnen, Dinge zu erstellen und zu bauen. Wenn Ihre Wahl jedoch mehr Kreativität und Technik ist, müssen Sie Poly Bridge 2 ausprobieren.

Über Poly Bridge 2

Poly Bridge 2 wurde von Dry Cactus Limited veröffentlicht und ist der zweite Teil des beliebten Franchise. Es ist ein ziemlich interessantes Spiel, das hauptsächlich von Kindern gespielt wird, aber auch bei Erwachsenen beliebt ist.

Das Spiel hat ein klares Konzept, das darin besteht, eine Brücke zu bauen, die für Autos und andere Arten von Fahrzeugen geeignet ist. Genau wie in der Realität müssen Sie verschiedene Mechanismen, Materialien und Vorstellungskraft verwenden, um die Spielaufgaben zu archivieren. Natürlich ist der Bau einer Brücke in Wirklichkeit keine einfache Aufgabe, aber dieses Spiel macht es mehr und interessanter. Zuerst fällt es Ihnen vielleicht schwer herauszufinden, wie das Spiel funktioniert, aber mit der Zeit verstehen Sie es besser.

Darüber hinaus ist Poly Bridge 2 eine Art Spiel, das Sie mehrere Stunden lang spielen können. Es hat ein sehr interessantes Gameplay, das Sie süchtig macht. Darüber hinaus gibt es mehr Levels, neue Mechaniken in diesem Spiel als Update zur vorherigen Version.

Poly Bridge 2 Eigenschaften

Brücken zu bauen erfordert kritisches Ingenieurwissen und Präzision. Wenn Sie denken, dass Sie das Zeug dazu haben, eine nachhaltige Brücke zu bauen, hat Poly Bridge 2 Apk viele Herausforderungen für Sie. 

Build Bridges: Dies ist das Kernmerkmal dieses Spiels, es simuliert jeden Aspekt des Brückenbaus, aber auf einfache Weise. Hier verwenden Sie verschiedene Materialien wie Stein, Holz, Metall und viele mehr. Sie sind auch für die Brückenarchitektur und das Design verantwortlich, erhalten jedoch nur ein begrenztes Budget pro Level. Es kann mehrere Versuche erfordern, aber am Ende lohnt es sich.

Verschiedene Levels: Poly Bridge 2 hat mehrere Levels für seine Spieler. Zu den 18 Stufen, die in der vorherigen Version verfügbar waren, wurden 13 Stufen hinzugefügt. In jedem Level wartet eine neue Herausforderung auf dich. Wenn Sie auf eine höhere Ebene aufsteigen, stoßen Sie auf mehr Schwierigkeiten, die es erfordern, dass Sie genau, kreativ und intuitiv werden.

Sounds und Grafiken: Das Spiel kommt mit intuitiven 2D-Grafiken, sehr bunt und atemberaubend. Abgesehen davon passt das Spiellayout perfekt und passt sich auch der Bildschirmgröße an. Während Sie das Spiel spielen, genießen Sie Klänge und Musik des kanadischen Musikers Adrian Talens.

Poly Bridge 2 Mod Apk (Kostenpflichtig)

Poly Bridge 2 ist kein Freemium-Spiel, es kostete $ 0.99 bei Google Play. Der Preis ist beträchtlich im Vergleich zu dem, was das Spiel zu bieten hat. Aber wenn Sie es sich leisten können, können Sie einfach Poly Bridge 2 Mod Apk als Alternative herunterladen.

Herunterladen Poly Bridge 2 Mod Apk (kostenpflichtig) für Android

Im Gegensatz zur offiziellen Version kann Poly Bridge 2 Mod kostenlos heruntergeladen werden, ohne dass eine Zahlung erforderlich ist. Laden Sie Poly Bridge 2 Mod Apk über den untenstehenden Link herunter.


Herunterladen Poly Bridge 2 Mod Apk (Bezahlt) 1,41

Was ist neu?

Added support for Android 6.0 (Marshmallow)

Bilder

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Math Captcha
3 + 4 =

Poly Bridge 2 Mod Apk (Paid)

1.41
Poly Bridge 2 Mod Apk (Paid) is the sequel to the popular bridge-building puzzle game for Android. New levels, new mechanics, a custom physics engine, and much more!
4.7/5 Votes: 2
Developer
Dry Cactus Limited
Version
1.41
Updated
September 20, 2021
Requirements
6.0 and up
Size
48M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Poly Bridge 2 Mod Apk is the sequel to the popular bridge-building game played by millions of people including celebrities around the world. However, the free download link for Poly Bridge 2 has been provided below this article. Download and construct bridges in this fun game.

Poly Bridge 2 Mod Apk

If you like building things then you will want a game that allows you to build things extensively. Games like Minecraft, Roblox, Fortnite, and many more allow you to create and build things. However, if your choice is more of creativity and engineering then you need to try Poly Bridge 2.

About Poly Bridge 2

Poly Bridge 2 was published by Dry Cactus Limited and it’s the second installment to the popular franchise. It is quite an interesting game mostly played by kids but also popular among adults.

The game has a clear concept which is to build a bridge suitable for cars and other types of vehicles. Just like it is in reality, you need to utilize various mechanisms, materials, and imagination to archive the game tasks. Of course, building a bridge in reality is not a simple task, but this game makes it more and interesting. At first, you might find it hard to figure out how the game works but as time goes on, you get to understand its better.

Furthermore, Poly Bridge 2 is a kind of game you can play for several hours. It has a very interesting gameplay that keeps you hooked. Moreover, there are more levels, new mechanics in this game as an update to the previous version.

Poly Bridge 2 Features

Building bridges require critical engineering knowledge and precision. If you think you have what it takes to build a sustainable bridge, Poly Bridge 2 Apk has lots of challenges for you. 

Build Bridges: This is the core feature of this game, it simulates every aspect of bridge-building but in a simple manner. Here, you use different materials such as stone, wood, metal, and many more. You will also be in charge of the bridge architecture and design, but you’ll only be given a limited budget per level. It might require several tries, but in the end, it is worth it.

Different Levels: Poly Bridge 2 has several levels for its players. 13 levels have been added to the 18 levels available in the previous version. Each level has a new challenge waiting for you. As you progress to a higher level, you encounter more difficulties that will require you to become accurate, creative, and intuitive.

Sounds and Graphics: The game comes with intuitive 2D graphics, very colorful and stunning. Aside from that, the game layout fits perfectly and also adjusts to screen size. As you play the game, you enjoy sounds and music by Canadian musician, Adrian Talens.

Poly Bridge 2 Mod Apk (Paid)

Poly Bridge 2 is not a freemium game, it cost $0.99 on Google Play. The price is considerable compared to what the game has to offer. But if you can afford it, you can simply download Poly Bridge 2 Mod Apk as an alternative.

Download Poly Bridge 2 Mod Apk (Paid) For Android 

Unlike the official version, Poly Bridge 2 Mod is free to download with no payment required. Download Poly Bridge 2 Mod Apk via the link below.


Download Poly Bridge 2 Mod Apk (Paid) 1.41

What's new

Added support for Android 6.0 (Marshmallow)

Images

Video

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Math Captcha
+ 33 = 38