Idle Miner Tycoon Mod Apk (Unbegrenzte Münzen) 3.64.0

3.61.0
Idle Miner Tycoon Mod Apk (Unlimited Coins) is an interesting mining simulation game where players become millionaire mine managers. Download Idle Miner Tycoon Mod Apk.
4.6/5 Votos: 1
Entwickler
Kolibri Games
Version
3.61.0
Aktualisierte
September 20, 2021
Anforderungen
4.4 and up
Größe
149M
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

Laden Sie Idle Miner Tycoon Mod Apk (Unlimited Coins) herunter, um Ihr Mining-Imperium zu entwickeln und Millionär zu werden. Die Mod Apk-Version dieses Spiels gibt Ihnen Zugriff auf unbegrenztes Geld / Münzen. Download über den link unter dieser Seite.

Idle Miner Tycoon Apk.

Idle Miner Tycoon Einführung

Es ist keine Neuigkeit mehr, dass Planspiele nach und nach den Gaming-Markt übernehmen. Derzeit gibt es praktisch für alles ein Planspiel. Von Lebenssimulationsspielen wie Avakin Life bis hin zu Farmsimulationsspielen wie Stardew Valley und Farming Simulator 20. Idle Miner Tycoon ist jedoch ein weiteres Simulationsspiel, wie der Name schon sagt, geht es in diesem Spiel ausschließlich um Bergbau.

Entwickelt von Kolibri Games, Idle Miner Tycoon ist dies wie jedes andere Simulationsspiel. Der Unterschied ist der Aspekt des Lebens, den es simuliert, nämlich der Bergbau. In diesem Spiel verwalten Sie ein Bergbauunternehmen von klein bis groß. Du wirst ein wahrer Goldgräber werden; Oh sorry, ein Goldgräber. Es ist erwähnenswert, dass Idle Miner Tycoon mehr als 100 Millionen Mal auf Google Play mit Millionen von positiven Bewertungen von Nutzern heruntergeladen wurde. Das zeigt, wie angenehm dieses Spiel sein kann.

Darüber hinaus müssen Sie Ihr Bergbauunternehmen erweitern, indem Sie Mitarbeiter einstellen, die für Sie arbeiten. Folglich wird dies den Umsatz des Unternehmens steigern und auch die Produktivität steigern. Es mag einfach klingen, aber nicht so einfach, wie Sie denken. Außerdem verfügt Idle Miner Tycoon über weitere Funktionen, die das Gameplay unterhaltsamer machen.

Tipps zum Spielen von Idle Miner Tycoon

Idle Miner Tycoon ist nicht nur ein zufälliges Spiel, es erfordert einige Strategien, um durch einige seiner Levels zu skalieren. Es ist wie bei der Führung eines Unternehmens, Sie müssen Pläne aufstellen, um es wachsen zu lassen. Wir haben unten ein paar Tipps, mit denen Sie in diesem Spiel erfolgreich sein können.

Hire Manager: Genau wie in der Realität müssen Sie Mitarbeiter einstellen, die verschiedene Teile Ihres Unternehmens verwalten, um die Produktivität zu steigern. Das beschleunigt die Dinge und verdoppelt auch Ihre Arbeitskraft. Sie können Ihre Manager einstellen, zuweisen und unterstützen. Die Schächte, der Aufzug und das Lager sollten ganz oben auf Ihrer Prioritätenliste stehen. Sie müssen etwas Geld ausgeben, um Ihre ersten Manager für diese Abteilungen zu gewinnen. Sobald Sie Manager eingestellt haben, müssen Sie nicht manuell auf Mitarbeiter tippen, damit sie arbeiten.

Videowerbung ansehen: Es wird eine Zeit geben, in der Sie mehr Ressourcen benötigen, um Ihre Maschinen zu aktualisieren oder mehr Mitarbeiter einzustellen. Der einzige Weg, wie Sie dies lösen können, besteht darin, Videowerbung anzusehen, um Ihre Belohnungen zu verdoppeln. Natürlich können diese zeitaufwendig sein, aber schauen Sie sich die Belohnungen an, die Sie danach erhalten.

Lade Freunde ein, dir zu helfen: In Idle Miner Tycoon kannst du deine Facebook-Freunde einladen, deinen Geldgewinn zu steigern. Irgendwann im Spiel können Sie die Income Boost-Funktion freischalten. Je mehr sie spielen, desto mehr verdienen Sie und umgekehrt.

Idle Miner Tycoon ist ein hervorragendes Spiel, das Sie trotzig interessant finden werden. Wenn Sie das Spiel jedoch mehr genießen möchten, können Sie Idle Miner Tycoon Mod Apk herunterladen. Die Mod Apk-Version kommt mit unbegrenzten Münzen / Geld. Damit können Sie Ihre Ausrüstung aufrüsten und Manager einstellen, ohne sich um Bargeld kümmern zu müssen.

Ähnliche Spiele: Little Ant Colony und Cash Inc Mod Apk

Herunterladen Idle Miner Tycoon Mod Apk (Unlimited Coins) 3.64.0 für Android

Insgesamt ist Idle Miner Tycoon ein großartiges Spiel, das Sie in Ihrer Freizeit spielen können. Laden Sie Idle Miner Tycoon Mod Apk über den untenstehenden Link herunter.


Herunterladen Idle Miner Tycoon Mod Apk (Unbegrenzte Münzen) 3.64.0

Was ist neu?

Keep an eye out - the Community-suggested Dream Event Season is about to begin! Play your way through the new season’s Event Mines to progress through the Season Pass and earn awesome rewards!
Performance improvements

Bilder

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Math Captcha
+ 6 = 10

Idle Miner Tycoon Mod Apk (Unlimited Coins) 3.64.0

3.61.0
Idle Miner Tycoon Mod Apk (Unlimited Coins) is an interesting mining simulation game where players become millionaire mine managers. Download Idle Miner Tycoon Mod Apk.
4.6/5 Votes: 1
Developer
Kolibri Games
Version
3.61.0
Updated
September 20, 2021
Requirements
4.4 and up
Size
149M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Download Idle Miner Tycoon Mod Apk (Unlimited Coins) to develop your mining empire and become a millionaire. The Mod Apk version of this game will give you access to unlimited money/coins. Download via the link provided below this page.

Idle Miner Tycoon Apk.

Idle Miner Tycoon Introduction

It is no more news that simulation games are gradually taking over the gaming market. Currently, there is virtually a simulation game for everything. From life simulation games like Avakin Life to farm simulation games such as Stardew Valley and Farming Simulator 20. However, Idle Miner Tycoon is another simulation game, as the name implies, this game is solely about mining.

Developed by Kolibri Games, Idle Miner Tycoon this is just like any other simulation game. The difference is the aspect of life it simulates which is mining. In this game, you will manage a mining company from small to large. You will become a true gold digger; Oh sorry, a gold miner. It is worth mentioning that, Idle Miner Tycoon has been downloaded more than 100 million times on Google Play with millions of positive reviews from users. This shows how enjoyable this game can be.

Furthermore, you will have to expand your mining company by hiring employees to work for you. Consequently, this will boost the company’s revenue and also increase productivity. It might sound simple but not as simple as you think. Besides, Idle Miner Tycoon comes with more features that make the gameplay more entertaining.

Tips to Play Idle Miner Tycoon

Idle Miner Tycoon isn’t just a random game, it requires some strategies to scale through some of its levels. It is just like running a business, you have to put up plans to make it grow. We’ve layout a few tips that will let you succeed in this game below;

Hire Managers: Just like it is in reality, you need to hire people to manage different parts of your business to increase productivity. This speeds things up and also doubles your manpower. You get to hire, assign and assist your managers. The Shafts, Elevator, and Warehouse should be at the top of your priority list. You will need to spend some money to acquire your first managers for these departments. Once you hire managers, you won’t need to manually tap on workers to make them work.

Watch video advertisements: There will be a time when you will need more resources to upgrade your machines or hiring more workers. The only way you can solve this is by watching video advertisements to double your rewards. Of course, these can be time-consuming but look at the rewards you’ll get afterward.

Invite Friends to help you out: In Idle Miner Tycoon, you can invite your Facebook friends to boost your cash profit. At some point in the game, you’ll be able to unlock the Income Boost feature. The more they play, the more you earn and vice versa.

Idle Miner Tycoon is an outstanding game you will defiantly find interesting. However, if you wish to enjoy the game more, you can download Idle Miner Tycoon Mod Apk. The Mod Apk version comes with unlimited coins/money. With it, you can upgrade your equipment and hire managers without worrying about cash.

Similar Games: Little Ant Colony and Cash Inc Mod Apk

Download Idle Miner Tycoon Mod Apk (Unlimited Coins) 3.64.0 For Android

Overall, Idle Miner Tycoon is a great game you can play in your free time. Download Idle Miner Tycoon Mod Apk via the link below.


Download Idle Miner Tycoon Mod Apk (Unlimited Coins) 3.64.0

What's new

Keep an eye out - the Community-suggested Dream Event Season is about to begin! Play your way through the new season’s Event Mines to progress through the Season Pass and earn awesome rewards!
Performance improvements

Images

Video

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Math Captcha
19 − 18 =