Hunter Assassin Mod Apk (Unbegrenzte Diamanten, keine Werbung)

1.46.1
Download Hunter Assassin Mod Apk - Control the assassin and hunt down your targets one by one. Use your surroundings and shadows to stay hidden from flashlights.
4.2/5 Votos: 1,775
Entwickler
Ruby Game Studio
Version
1.46.1
Aktualisierte
September 5, 2021
Anforderungen
4.4 and up
Größe
43M
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

Download Hunter Assassin Mod Apk Neueste Version, um unbegrenztes Geld „Diamanten“ und freigeschaltete Funktionen zu erhalten. Der kostenlose Download-Link für den modifizierten Hunter Assassin Apk wurde auf dieser Seite bereitgestellt. Laden Sie herunter und installieren Sie sie, um freigeschaltete VIP-Funktionen zu genießen. Lesen Sie weiter über dieses Spiel unten!

Hunter Assassin mod apk Cover
Hunter Assassin

Wenn Sie sich für Actionspiele mit unterhaltsamer und minimalistischer Grafik interessieren, dann sollte Hunter Assassin für Sie geeignet sein. Dieses Spiel kommt mit minimalem, aber angenehmem Gameplay. In diesem Spiel haben Sie die Kontrolle über ein ausgebildetes Militär, dessen Aufgabe es ist, das Ziel schnell anzugreifen und sich vor den Augen zu verstecken. Werde der tödlichste Ninja-Attentäter!

Über Hunter Assassin Apk

Hunter Assassin ist ein einfaches Actionspiel, das von Ruby Game Studio veröffentlicht wurde. Dieses Spiel beweist, dass Action-Spiele nicht viele Funktionen und schwere Grafiken benötigen, um einen Punkt zu beweisen. Unabhängig von der kostengünstigen Grafik hat dieses Spiel über 100 Millionen Installationen bei Google Play und mehr als eine Million Bewertungen erhalten.

Das Gameplay ist sehr interessant und fesselnd. Du kontrollierst den Attentäter und jagst Feinde nacheinander mit Schatten, um vor Taschenlampen verborgen zu bleiben. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Deckung nicht sprengen, die Feinde sind schwer bewacht und sie werden nicht zögern, Sie auf den ersten Blick herauszunehmen. Während Sie sich durch die Korridore und Wege schleichen, können Sie sich an Wachen heranschleichen und sie lautlos mit Messern beschossen, ohne ihre Kameraden zu alarmieren. Jedes eliminierte Ziel wirft wertvolle Edelsteine ab. Verwende Edelsteine, um schnellere Assassinen freizuschalten.

Features von Hunter Assassin

Steuerung – Hunter Assassin kommt mit einfacher, aber effektiver Steuerung. Dein Assassinen-Charakter, indem du auf das Ziel tippst, an dem er erscheinen soll. Der Attentäter erscheint automatisch in Sekundenbruchteilen am Ziel.

Level: Hunter Assassin hat eine Reihe von Levels, die die Spieler beschäftigen, ohne sich zu langweilen. Während Sie in diesem Spiel Fortschritte machen, stoßen Sie auf eine Reihe von schwierigen Levels, je höher das Level, desto schwieriger die Herausforderungen.

Schnelleren Assassinen freischalten: Zu Beginn dieses Spiels wird es nur ein Feind sein, dann bewegt es sich auf zwei, drei, vier und mehr. Die Spieler werden nach Abschluss jedes Levels mit Geld belohnt, sammeln und verwenden dieses Geld, um schnellere Assassinen freizuschalten. Nutze die unbegrenzten Diamanten, die in Hunter Assassin Mod Apk verfügbar sind, um neue Charaktere freizuschalten.

Grafik: Das Gameplay wird in vertikaler Position in 3D-Grafiken angezeigt. Die Grafik ist nicht allzu attraktiv, da sie sehr kompakt und leicht ist und für alle Modelle geeignet ist.

Hunter Assassin Mod Apk wird Ihnen helfen, das Spiel mehr zu genießen. Es ist die modifizierte Version, mit der Benutzer freigeschaltete VIP-Funktionen einschließlich unbegrenzter Diamanten genießen können. Sie werden auch in der Lage sein, das Spiel ohne aufdringliche Werbung zu genießen!

Empfohlene Spiele: Hero Hunters Mod Apk, Draw Coliseum Mod ApkArcade Hunter Mod Apk.

Hunter Assassin Mod Apk – Unbegrenzte Diamanten Keine Werbung

Der kostenlose Download-Link für Hunter Assassin Mod Apk wurde im Download-Bereich bereitgestellt. Laden Sie diese modifizierte Version herunter und installieren Sie sie, um Unlimited Diamonds und Gameplay ohne Werbung zu genießen. Klicken Sie auf „Download Link herunterladen“!

Hunter Assassin Mod Apk Funktionen

Unbegrenzte Diamanten: Mit Hunter Assassin Mod erhalten Sie unbegrenzte Diamanten im Spiel, um alle Charaktere freizuschalten und Gegenstände im Spiel zu kaufen.

Keine Werbung: Mit diesem Mod kann das Spiel ohne Werbung gespielt werden. Genießen Sie nahtloses Gameplay ohne Unterbrechung.


Herunterladen Hunter Assassin Mod Apk (Unbegrenzte Diamanten, keine Werbung)

Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Math Captcha
9 + 1 =

Hunter Assassin Mod Apk Unlimited Diamonds

1.37.4
Download Hunter Assassin Mod Apk - Control the assassin and hunt down your targets one by one. Use your surroundings and shadows to stay hidden from flashlights.
4.2/5 Votes: 1,775
Developer
Ruby Game Studio
Version
1.37.4
Updated
April 25, 2021
Requirements
4.4 and up
Size
43M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Download Hunter Assassin Mod Apk Latest version to get unlimited money “diamonds” and unlocked features. The free download link for the modded Hunter Assassin Apk has been provided on this page. Download and install to enjoy unlocked Vip features. Read on about this game below!

If you are interested in action games with enjoyable and minimalistic graphics then Hunter Assassin should fit for you. This game comes with minimal but enjoyable gameplay. In this game, you will be in control of a trained military assessing whose mission is to attack the target swiftly and hide from plain sight. Become the deadliest ninja assassin!

About Hunter Assassin Apk

Hunter Assassin is a simple action game published by Ruby Game Studio. This game proves that action games do not need many features and heavy graphics to prove a point. Regardless of the low-cost graphics, this game has garnered over 100 million installs on Google Play and more than a million reviews.

The gameplay is very interesting and engaging. You control the assassin and hunt down enemies one at a time using shadows to stay hidden from flashlights. Make sure you don’t blow your cover, the enemies are heavily guarded and they won’t hesitate to take you out at first glance. As you sneak through the corridors and paths, you’ll be able to sneak up on guards and knife them silently without alerting their comrades. Each eliminated target drops valuable gems. Use gems to unlock faster assassins.

Features of Hunter Assassin

  • Controls – Hunter Assassin comes with simple but effective control. Your assassin character by tapping the destination where you want them to appear. The assassin will automatically appear at the destination in a fraction of seconds.
  • Level – Hunter Assassin has series of levels that will keep players engaged without getting bored. As you progress in this game, you encounter series of difficult levels, the higher the level the more difficult the challenges.
  • Unlock Faster Assassin – At the start of this game, it will just be one enemy then it moves to two, three, four, and more. Players will be rewarded with money after completing each level, accumulate and use this money to unlock faster assassins. Take advantage of the unlimited diamonds available in Hunter Assassin Mod Apk to unlock new characters.
  • Graphics – The gameplay is displayed in a vertical position in 3D graphics. The graphics are not too attractive because it is designed to be very compact and lightweight, suitable for all models.

 

Hunter Assassin Mod Apk will help you enjoy the game more. It’s the modified version that allows users to enjoy unlocked VIP features including unlimited diamonds. You will also be able to enjoy the game without intrusive ads! Also, read about Arcade Hunter Mod Apk.

Recommended Games

Hunter Assassin Mod Apk 1.37.4 Unlimited Diamonds – Free Download

The free download link for Hunter Assassin Mod Apk has been provided in the download section. Download and install this modded version to enjoy Unlimited Diamonds and gameplay without ads. Click on “Get Download Link”!


Download Hunter Assassin Mod Apk Unlimited Diamonds 1.37.4

Images

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Math Captcha
8 + 2 =