Hungry Dragon MOD APK (Unbegrenztes Geld)

3.14
Download Hungry Dragon MOD APK 3.14 - Unleash fiery fury from above in Hungry Dragon, a fun and frantic flying action game where everything and everyone is on the menu!
4.3/5 Votos: 1
Version
3.14
Aktualisierte
July 9, 2021
Anforderungen
4.4 and up
Größe
127M
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

Hungry Dragon MOD APK (Unlimited Money) 3.14 Neueste Version – Laden Sie diese modifizierte Version von Hungry Dragon herunter, um Ihre Lieblingsdrachen und unendliche Wiederbelebung freizuschalten. Der kostenlose Download-Link für die modifizierte Hungry Dragon Apk wurde auf der Download-Seite bereitgestellt. Lade diese Mod-Version herunter und genieße das Gameplay besser!

Wenn Sie Hungry Shark mögen, werden Sie dieses Spiel unerfüllt und interessant und sehr geeignet für diejenigen finden, die gerne Freizeitspiele spielen. Hungrige Haie und Hungriger Drache haben viele Ähnlichkeiten. Hier übernimmst du die Kontrolle über wilde Drachen, um ihre Wut zu entfesseln, zu fliegen, zu verbrennen und alles zu essen, was ihnen im Weg steht. Es gibt viele einzigartige Orte, Dörfer und Wälder, die Sie im Laufe des Spiels erkunden können.

Entfesseln Sie feurige Wut von oben in Hungry Dragon, einem lustigen und hektischen fliegenden Actionspiel, in dem alles und jeder auf der Speisekarte steht! Dieses witzige Spiel, das von Ubisoft Entertainment entwickelt wurde, hat über 10 Millionen Downloads im Playstore gewonnen. Der Erfolg des Spiels kann auf sein laufendes und fesselndes Gameplay zurückgeführt werden, das die Aufmerksamkeit der Spieler auf sich zog.

Wenn Sie auf der Suche nach einem interessanten Spiel sind, das Ihnen hilft, sich nach einem hektischen Tag zu entspannen, müssen Sie sich dieses Spiel ansehen. In diesem Spiel müssen Sie die großen Drachen kontrollieren und unterwegs alles essen. Fliegen, verbrennen und fressen Sie sich durch eine mittelalterliche Welt voller Legenden, Monster und köstlich ahnungsloser Beute! Sie werden bis zu 10 einzigartige Drachen während des Fluchs dieses Spiels freischalten. Sie können Ihren Drachen auch mit Hilfe von Anpassungsoptionen einzigartiger machen.

Mächtige Kreaturen wie Drachen sind auch anfällig für einige Zufügungen. In Hungry Dragon ist nicht alles essbar. Es gibt giftige Spinnen und Pflanzen in der Umgebung. Denken Sie auch daran, sich von meinem fernzuhalten, wenn Sie sehen, dass man sofort ausweicht. Vergiss nicht, deine Drachen zu verbessern, um sie stärker zu machen. Lade Hungry Dragon MOD herunter, um unbegrenztes Geld zu erhalten, um verschiedene Gegenstände im Spiel zu kaufen.

Hungry Dragon Funktionen

Sammle Goldmünzen: In diesem Spiel stößt du beim Essen von Kreaturen auch auf Goldmünzen. Versuchen Sie, so viele von ihnen zu sammeln, wie sie verwendet werden, um andere Drachen in diesem Spiel freizuschalten. Je mehr du isst, desto schneller wird sich dein Drache entwickeln.

Verschiedene Arten von Drachen: Das Spiel bietet nicht nur ein oder zwei, sondern bis zu 10 Drachenarten. Jeder Drache ist so einzigartig wie die Sterne im Universum. Sie haben verschiedene Farben und Arten und sehen auch anders aus.

Intuitives Steuerungsschema: In diesem Spiel müssen Sie sich keine Gedanken über aufwendige Steuerungsschemata machen. Das liegt daran, dass Hungry Dragon eine einfache Steuerung mit nur einer Steuerungstaste bietet, um Ihren Drachen zu lenken. Dann tippen Sie einfach auf den Netzschalter, um die Fähigkeiten des Drachen wie Feueratmung zu aktivieren. Es liegt an Ihnen, wie Sie Ihren Drachen steuern, um mehrere Beutestoffe gleichzeitig zu fangen und einen feuerspeienden Amoklauf zu unternehmen.

Atemberaubende Grafik: In Hungry Dragon ist dein Drache der Star der Show. Jeder Drache ist wunderschön und perfekt gefertigt und zeigt all seine herrlichen Bewegungen in 3D. Der Hintergrund und die anderen Elemente tragen ebenfalls zur Gesamtästhetik des Spiels bei, die den Augen gefällt. Einige Effekte werden Sie sprachlos machen, wie das Feuer und andere Dinge.

Entwickle und passe deine Drachen an: In echter Gaming-Manier kannst du auch die Kostüme deines Drachen anpassen. Diese haben keinen Einfluss auf Ihr Gameplay, aber es fügt dem Spiel ein wenig Glanz hinzu.

MOD-Funktionen

  • Unbegrenztes Geld: Sie haben von Anfang an viel Geld. Sie müssen keine Belohnungen sammeln, bevor Sie Gegenstände kaufen.

Weitere Spiele

Hungry Dragon MOD APK (Unbegrenztes Geld)

Der kostenlose Download-Link für Hungry Dragon MOD APK Unbegrenztes Geld Die neueste Version wurde auf der Download-Seite bereitgestellt. Laden Sie diese modifizierte Version herunter, um während des Spiels unbegrenztes Geld zu genießen.


Herunterladen Hungry Dragon MOD APK (Unbegrenztes Geld) 3.14

Was ist neu?

Various bug fixes and performance improvements

Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Math Captcha
41 + = 46

Hungry Dragon MOD APK 4.6 (Unlimited Money)

Updated on

App Info

Category Arcade
Price FREE

Hungry Dragon MOD APK (Unlimited Money) 4.6 Latest Version – Download this version of Hungry Dragon to unlock your favorite dragons and infinite revival. The download link for the modded Hungry Dragon Apk has been provided on the download page. So download this mod version and enjoy the gameplay better!

If you enjoy Hungry Shark, you will find this game unfilled, exciting, and suitable for those who like to play leisure games. Hungry sharks and Hungry Dragon have lots of similarities. Here you will take control of ferocious dragons to unleash their fury, fly, burn and eat everything in their way. There are a lot of unique locations, villages, and forests which you can explore through the course of the game.

Advertisement

[adace-ad id=”21709″]

Unleash fiery fury from above in Hungry Dragon, a fun and frantic flying action game where everything and everyone is on the menu! Ubisoft Entertainment developed this funny game, gaining over 10 million downloads on Playstore. Its game success can be traced back to its running and engaging gameplay which caught gamers’ attention.

If you are searching for an exciting game to help you relax after a hectic day, you need to check this game out. In this game, you must control the giant dragons and eat everything. Fly, burn, and eat through a medieval world packed with legends, monsters, and deliciously unsuspecting prey! You will unlock up to 10 unique dragons during the curse of this game. You can also make your dragon more special with the help of customization options.

Powerful creatures like dragons are also prone to some inflictions. In Hungry Dragon, not everything is edible. There are poisonous spiders and plants around. Also, remember to keep away from mine when you see one. Dodge it immediately. Don’t forget to upgrade your dragons to make them stronger. Download Hungry Dragon MOD to get unlimited money to purchase different in-game items.

Hungry Dragon Features

Advertisement

[adace-ad id=”21708″]

Collect gold coins – You also come across gold coins as you eat creatures. Try to collect as many of them as possible to unlock other dragons in this game. Also, the more you eat, the faster your dragon will evolve.

Different types of dragons – The game offers only one or two but up to 10 species of dragons. Each dragon is as unique as the stars in the universe. They have different colors and species, and they look different too.

Intuitive control scheme – In this game, you don’t have to worry about elaborate control schemes. Hungry Dragon offers easy controls with a control button to direct your dragon. Then you tap the power button to activate the dragon’s skills, such as fire breathing. After that, it’s’ up to you to steer your dragon to catch multiple prey at once and go on a fire-breathing rampage.

Stunning Graphics – Your dragon is the show’s star in Hungry Dragon. Each dragon is crafted perfectly, showing its glorious movements in 3D. The background and other elements enhance the game’s overall aesthetic, pleasing the eyes. Some effects will leave you speechless, such as the fire and other things.

Evolve and customize your dragons – In true gaming fashion, you can also customize your dragon costumes. These don’t affect your gameplay, but they add a bit of a flare.

MOD Features

  • Unlimited Money – You have a lot of money from the start of this game. You don’t need to accumulate rewards before purchasing items.

More Games

Hungry Dragon MOD APK (Unlimited Money) 4.6

The download link for Hungry Dragon MOD APK Unlimited Money Latest version has been provided on the download page. Download this modified version to enjoy unlimited money during gameplay.

Advertisement

[adace-ad id=”21711″]

Review & Discussion

/5
( votes)
Avatar

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Math Captcha
− 1 = 4


Note:
1. This is the safest site on the Internet to download MOD & APK.
2. Don't ask about the Play Protect warning, we've explained it well in instructions.
2. Do not spam, be polite and careful with your words.