Goat VPN Mod Apk (Premium Unlocked)

2.7.6
Goat VPN Mod Apk (Premium Unlocked) is an application that provides free, fast, and secure VPN service for internet users. Download Goat VPN Apk.
4.3/5 Votos: 1
Entwickler
Goat VPN
Version
2.7.6
Aktualisierte
September 30, 2021
Anforderungen
4.1 and up
Größe
26M
Holen Sie es auf
Google Play

Diese App melden

Beschreibung

Goat VPN Mod Apk (Premium Unlocked) ist eine Anwendung, die einen schnellen und sicheren VPN-Dienst für Internetnutzer bietet. Unterhalb dieses Artikels befindet sich der Download-Link für diese App. Laden Sie Goat VPN herunter und installieren Sie es, um Ihre Internetverbindung zu sichern.

 Goat VPN - Free VPN Proxy & Unlimited Secure VPN

Einführung in Goat VPN

Da wir alle täglich im Internet surfen, müssen wir unsere Verbindung sichern, um unsere Daten und persönlichen Informationen davor zu schützen, in die falschen Hände zu geraten. Eine der besten Möglichkeiten, dies zu tun, ist die Verwendung eines zuverlässigen VPN-Dienstes. Hier bei ladmods haben wir mehrere VPN-Apps wie NordVPN, ExpressVPN, Turbo VPN und so weiter geteilt. Goat VPN ist jedoch ein weiteres kostenloses VPN, das wir Ihnen gerne vorstellen möchten.

Goat VPN ist eine kostenlose VPN-Anwendung für Android-Geräte. Der von dieser App bereitgestellte VPN-Dienst basiert auf Komfort, Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit. Die App ist im Vergleich zu beliebten VPN wie NordVPN einfacher zu bedienen. Um VPN zu aktivieren / deaktivieren, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Tap to Connect“ in der Mitte des Startbildschirms. Die Verbindung zum nächstgelegenen VPN-Server wird automatisch hergestellt, um eine schnelle Internetgeschwindigkeit zu gewährleisten.

Hauptmerkmale von Goat VPN Apk

Goat VPN hat über 5 Millionen Installationen bei Google Play und Tausende von positiven Bewertungen von Nutzern. Obwohl Goat VPN nicht viele erweiterte Funktionen bietet, ist dies nicht verwunderlich, da das VPN kostenlos ist. Wenn Sie jedoch nur die Website entsperren, IP-Adressen ändern und die Hotspot-Sicherheit sicher und anonym schützen müssen, ist diese App für Sie.

Schnellere Verbindung: Dies ist eine der Kernfunktionen von Goat VPN. Sie haben Server in bis zu vielen Ländern rund um den Globus. Sobald Sie Ihre bevorzugte Region auswählen und auf Verbinden tippen, verbindet Sie die App automatisch mit dem schnellsten Server in der Nähe Ihres Standorts. Dank dieses können Sie das Internet mit maximaler Geschwindigkeit und sicher surfen.

Darüber hinaus verfügt Goat VPN über mehr als 2000 Server in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt. Dazu gehören Länder wie die USA, Italien, Singapur, Kanada, Indien, Hongkong, Frankreich, Japan und so weiter. Dadurch können Sie sich problemlos mit dem Server in dem Bereich verbinden, auf den Sie zugreifen möchten, um die beste Geschwindigkeit zu erzielen.

Unbegrenzte Verbindung: Obwohl Goat VPN unter einem Freemium-Modell läuft, begrenzen selbst die freien Server die Bandbreite des Benutzers nicht. Bei einigen VPN-Dienstanbietern müssen Benutzer einen Premium-Plan abonnieren, um die Internetgeschwindigkeit zu verbessern. Dies ist einer der Gründe, warum Goat VPN von allen vertraut und geliebt wird.

Vollständig sicher: Dieses VPN ist vollständig sicher und sammelt keine Daten in irgendeiner Form. Das bedeutet, dass Sie absolut anonym und geschützt sind, während Sie diese App verwenden. Außerdem sind kein Passwort, keine Registrierung und keine Anmeldeinformationen erforderlich, bevor Sie Goat VPN verwenden können. Mit dieser App sind Sie völlig anonym.

Ziege VPN Mod Apk Premium Freigeschaltet

Goat VPN bietet einen Premium-Plan mit monatlicher oder jährlicher Verlängerung. Dieser Plan kostet $ 6.69 bzw. $ 52.18. Das jährliche Verlängerungspaket spart jedoch bis zu 35% der Kosten. In Bezug auf die Funktionen des Premium-Plans können Sie die App ohne Werbung verwenden. Die Verbindungsgeschwindigkeit ist auch schneller und Sie haben Zugriff auf alle Goat VPN-Server.

Außerdem können Sie Goat VPN Mod Apk als Alternative herunterladen, wenn Sie sich die Abonnementkosten nicht leisten können. Die Mod Apk-Version hat alle Premium-Funktionen freigeschaltet.

Herunterladen Goat VPN MOD APK für Android

Insgesamt ist Goat VPN eines der besten kostenlosen VPN bei Google Play, diese App bietet Benutzern eine qualitativ hochwertige Erfahrung, obwohl sie kostenlos ist. Laden Sie Goat VPN MOD über den untenstehenden Link herunter.


Herunterladen Goat VPN Mod Apk (Premium Unlocked) 2.7.6

Was ist neu?

Improved performance of the app

Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Math Captcha
9 + 1 =

Goat VPN Mod Apk (Premium Unlocked)

2.7.6
Goat VPN Mod Apk (Premium Unlocked) is an application that provides free, fast, and secure VPN service for internet users. Download Goat VPN Apk.
4.3/5 Votes: 1
Developer
Goat VPN
Version
2.7.6
Updated
September 30, 2021
Requirements
4.1 and up
Size
26M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Goat VPN Mod Apk (Premium Unlocked) is an application that provides a fast and secure VPN service for internet users. Below this article is the download link for this app. Download and install Goat VPN to secure your internet connection.

	 Goat VPN - Free VPN Proxy & Unlimited Secure VPN

Introducing Goat VPN

As we all surf the internet daily, we need to secure our connection to protect our data and personal info from getting into the wrong hands. One of the best ways to do this is by using a reliable VPN service. Here at ladmods, we’ve shared several VPN apps including NordVPN, ExpressVPNTurbo VPN, and so on. However, Goat VPN is another free VPN we did like to introduce to you.

Goat VPN is a free VPN application for android devices. The VPN service provided by this app is based on convenience, speed, and ease of use. The app is easier to use compared to popular VPN like NordVPN. To enable/disable VPN, simply click on the “Tap to Connect” button in the middle of the home screen. The connection is automatically established to the nearest VPN server, to ensure fast internet speed.

Key Features of Goat VPN Apk

Goat VPN has over 5 million installs on Google Play and thousands of positive reviews from users. Though Goat VPN does not offer many advanced features, this is not strange since the VPN is free. Nevertheless, if all you need is to change unblock sites, change IP addresses, and protect hotspot security safely and anonymously, this app is for you.

Faster connection: This is one of the core features of Goat VPN. They have servers in up to many countries around the globe. The moment you select your preferred region and tap connect, the app automatically connects you to the fastest server near your location. Thanks to this, you can browse the internet at the maximum speed and securely.

Moreover, Goat VPN has over 2000 servers in different countries across the globe. These include countries like the USA, Italy, Singapore, Canada, India, Hong Kong, France, Japan, and so on. As a result, you can easily connect to the server in the area you want to access for the best speed.

Unlimited connection: Although Goat VPN runs under a freemium model, even the free servers do not limit the user’s bandwidth. For some VPN service providers, users must subscribe to a premium plan to improve internet speed. This is one of the reasons why Goat VPN is trusted and loved to use by everyone.

Fully secure: This VPN is fully secure and doesn’t collect any data in any form. That means, you’re absolutely anonymous and protected while using this app. Besides, no password, registration, login information is needed before you can use Goat VPN. With this app, you are completely anonymous.

Easy to use: Though this VPN claim to be the greatest of all time, it comes with less advanced features that make it easier to use. On the other hand, Goat VPN Apk is still inferior to most VPN out there. If your spec is simple, then this VPN is a good choice.

Goat VPN Mod Apk Premium Unlocked

Goat VPN offers a Premium plan with monthly or yearly renewal. This plan costs $ 6.69 and $ 52.18 respectively. However, the annual renewal package saves up to 35% of the cost. Regarding the Premium plan features, you can use the app without ads. The connection speed is also faster, and you have access to all Goat VPN servers.

Besides, you can download Goat VPN Mod Apk as an alternative if you can’t afford the subscription cost. The Mod Apk version has all premium features unlocked.

Download Goat VPN MOD APK for Android

Overall, Goat VPN is one of the best free VPN on Google Play, this app gives users a quality experience despite being free. Download Goat VPN MOD via the link below.


Download Goat VPN Mod Apk (Premium Unlocked) 2.7.6

What's new

Improved performance of the app

Images

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Math Captcha
75 − = 71